Jun 05, 2007 - 0 Comments - fotos, gelebtes, segeln -

IJsselmeer Tour 2007

IJsselmeer Tour 2007Himmelfahrt hat mal wieder unsere feine Truppe in die Niederlande auf das IJsselmeer verschlagen. Diesmal ging der Segelkurs von Kampen über Medemblik, Hoorn und Enkhuizen wieder zurück nach Kampen und dann in die Heimat.

Das Wetter war uns diesmal absolut wohlgesonnen. Es war warm, hat trotz Ankündigungen nicht geregnet und obwohl die Sonne (die gelbe Sau) sich von ihrer Schokoladenseite zeigte, hat der Wind nicht zurückgesteckt. Der Wind war sogar so stark und trieb uns so schnell über das Wasser, dass wir dank der Gischt unsere Regenanzüge an einem Tag auspacken mussten.

Alles in allem ein sehr schöner Ausflug mit netten Leuten und viel Spaß.

Natürlich wurde dieses Ereignis in mannigfacher Weise von Fotoapparaten festgehalte, zu bestaunen gibt es das ganze hier in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.