Jun 28, 2007 - 2 Comments - Allgemein -

doofe rechner teile und trotzdem spaß

Nun ja da wollte sich mein Rechner am Samstag Abend in die Reihe der Problemrechner einreihen, die sich in letzter Zeit bei allen Leuten hier häufen. Auf jeden Fall hat sich anscheinend die Grafikkarte entschieden nur noch Matsch anzuzeigen.

Bios MatschHier mal ein wahrhaftiger Screenshot vom Bios. Wie man sieht, sieht man nix. Chris hat seinen Rechner inzwischen neu gemacht mit einer schönen, leisen Grafikkarte. Evtl kommt die ja dann nun auch bei mir zum Einsatz. Das einzig doofe ist dann bloß, dass Kai und ich nicht mehr exakt gleiche Hardware haben … ach war das noch eine schöne Zeit :).

Aber trotz dem nicht funktionierenden Rechner ist es momentan schön hier. Göttingen leidet zwar momentan unter einer Dauerberegnung seit eingen Tagen, aber man kann ja dennoch Spaß haben. Die Erkältung ist nun auch fast weg. Somit ist alles eigentlich ganz nett, zwar ein wenig ruhig, aber nett…