Mai 10, 2008 - 1 Comments - fotos, gelebtes, segeln -

IJsselmeer Tour 2008

IJsselmeer Tour 2008Vom 30.04. bis zum 04.05. diesen Jahres hatte uns der niederländische Wind mal wieder voll in seiner Hand. Und so folgte unsere diesjährige Himmelfahrtstour einmal mehr den Launen der Natur, allerdings waren sie uns diesmal sehr gut gesonnen.

Los ging es wie üblich aus den gesamten Bundesgebiet verteilt um sich gemeinsam in Kampen an Board zutreffen. Bei dem Boot gab es keine Experimente, denn wir hatten mal wieder die Sûdwester gebucht, allerdings gab es eine andere Neuigkeit. Arien, unser Skipper in den letzten Jahren auf der Sûdwester, hat sich in den Skipper-Ruhestand gesetzt und das Boot an seinen Freund Willy vermacht. Auf uns wartete also ein neuer Skipper, aber immerhin blieb es beim Maat bei was bewährtem Marie