Feb 09, 2010 - 1 Comments - gefilmtes, musikalisches -

Fettes / Brot / Countdown

Es ist 2010 und verdammt lang her. Wo ist die Zeit nur geblieben? Leute wollt ihr noch mehr? Kennt noch irgendwer einen Song namens „Jein“? Na fein, herein, willkommen im Verein.

Und da gibt es wieder einen Countdown, diesmal zum neuen Fettes Brot Album, eher gesagt zu den neuen Alben. Die zwei Alben werden „Fettes“ und „Brot“ heißen und bilden ein Live-Album, wenn die erste Marge alle ist soll es das wohl als Ein-Album Version geben (siehe). Eingeläutet wurde der Countdown durch die 2010er Version von Jein.

14 Jahre nach dem Original gibt es nun eine neue deutlich andere „Futuresound„-Version für die Ohren. Ich persönlich muss mich noch sehr daran gewöhnen und selbst wenn ich die neue Version gelungen finde, werde ich wohl immer die originale Version mitsingen 🙂

Ich bin auf die neuen CDs gespannt und muss mich mal umschauen bei welchem lokalen Plattenhändler ich mich eindecke, leider scheint es hier nämlich immer weniger davon zu geben.