Feb 17, 2010 - 0 Comments - gefilmtes, gelebtes, gesehenes -

Die Brote treiben es auf die Spitze

Nachdem es neulich schon Jein 2010 gab haben die Brote vor einigen Tagen das Video zu Kontrolle veröffentlicht. Das Video ist echt nett geworden, zumal wir beim Dreh waren und auch Sekunden Bruchteile zu sehen sind :). Das Video ist übrigens das Regie-Debüt von Björn Beton (siehe fettesbrot.de). Unser Part bei dem Video bestand darin mit ca. 20 weiteren Statisten die Brote „zufällig“ zu entdecken und mit unseren Fotoapparaten zu bedrängen (ab ca. 1:54 min zu sehen). Bis auf die fiese Kälte war es ein schöner Nachmittag.

Neben den beiden Video Veröffentlichungen steht ja auch noch das/die neue Album/-en auf dem Programm. Um das zu pushen hat Fettes Brot einen kleinen Wettkampf zwischen den zwei Platten-Cover-Farben gestartet. Ich denke ja dass eigentlich nur Orange gewinnen kann. In diesem Sinne